10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 10.03.2012, 10:01 Uhr

WIR

WIR wollen es ja auch gar nciht, also ich sowieso nciht und meinem MAnn wäre es schnurz..aber meine Sohn findet das total spannend und geht wie gesagt total gern in den reliunterricht und WÜRDE auch mit in die Kirchen gehen wenn WIR gehen würden, denn er kommt dort allein nciht hin!! Von daher ist 15 mal im Jahr schon heftig!

Also wie gesagt: WIR wollen es nciht ER will es, und so sehe cih das doch auch, die Kidner n sollen es WOLLEN und nciht MÜSSEN!!! Es ist hier NULL gruppenzwang, in siner klasse sind nur 2 evangelisch, es ist reines INteresse! Ist den die Konfirmation also eine Art von Zeugnis? Ich kenne mich da echt nciht aus! dass man zu dem Konfirmandenunterricht gehen muss ist mir klar, und das ist ja auch freiwllig und das will er, er will dann sicher auch in die Gottesdienste wenn sie GUT sind und nciht so öde wie ich es kenne, aber warum MUSS er es MÜSSEN???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.