10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 08.03.2012, 17:21 Uhr

Einlagen und Schuhfrage

michelle muß jetzt neue Schuhe haben
durch die einlagen sind die Füße ja höher im Schuh und folglich schlüpft sie bei den schuhe raus

woaruf achtet ihr beim schuhkauf?

lg

 
6 Antworten:

Re: Einlagen und Schuhfrage

Antwort von Pebbie am 08.03.2012, 17:25 Uhr

Hallo !

Nehm ganz einfach die Einlagen beim Schuhkauf mit.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einlagen und Schuhfrage

Antwort von Dreikindmama am 08.03.2012, 18:01 Uhr

Ihr müsst bei den Schuhen die Innensohle rausnehmen, dann passen die Einlagen besser in die Schuhe und sie schlüpft auch nicht mehr raus.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einlagen und Schuhfrage

Antwort von dani_j_j am 08.03.2012, 20:12 Uhr

ich würde nach Schuhen schauen, wo richtig dicke Innensohlen zum rausnehmen drin sind, mir fallen Keen und El Naturalista ein, da gibts aber bestimmt moch andere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einlagen und Schuhfrage

Antwort von Mummelchen am 09.03.2012, 8:35 Uhr

Guten Morgen,

die einzigen Schuhe, wo bei meiner Tochter die Einlagen problemlos reinpassen sind die hohen Chucks. Da hat sie dann auch das Problem mit denm rausrutschen nicht. Und der Orthopädieschuhmacher meinte auch, gegen diese Schuhe wäre nichts einzuwenden.

Lg Mummelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einlagen und Schuhfrage

Antwort von bea+Michelle am 09.03.2012, 9:27 Uhr

ich danke euch

an schuhen mit herausnehmbarer sohle hatte ich auch noch nicht gedacht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einlagen und Schuhfrage

Antwort von Birgit67 am 09.03.2012, 9:34 Uhr

wenn Deine Tochter Einlagen trägt heist dass sie hat eine Fußfehlstellung - und eine Kombination aus Stoffschuhen und Einlagen ist nicht gerade das beste denn in den Stoffschuhen haben die Füße nun mal keinen Halt.

Das beste sind hochgeschnittene Schuhe und noch Besser mit Schnürung. Ach ja und es sollten Schuhe sein die dem Fuß einen richtig guten Halt geben.

Ich denke die Einlagen werden Deine Tochter nicht ewig begleiten und je besser man darauf eingeht umso kürzer ist die Tragefrist.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.