10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 10.03.2012, 11:35 Uhr

Warum fragst Du hier und nicht den Fachmann in deiner Familie...

Vieles steht und fällt aber auch mit dem Pfarrer vor Ort


So sieht es aus, ich bin ja mit 18 aus der rk ausgetreten - heute bin ich über die Kinder gut bekannt mit dem Ev. Pfarrer Ehepaar und ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal in die Kirche zu gehen um mir die Predigt anzuhören. Einfach aus Neugier

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.