10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 04.08.2010, 9:21 Uhr

würde ich an ihrer Stelle auch tun!

Ich hätte bereits vorher angekündigt, dass beide um 21.00 Uhr ins Haus kommen sollen. Kein Kind nimmt es widerstandslos hin, wenn die Mutter kommt und sagt, man soll jetzt sofort mit den Spiel aufhören. Warum also nicht vorher ankündigen, damit sich das Kind darauf einstellen kann? Du wolltest wohl bereits im Vorfeld keine Diskussion. Dafür hattest Du dann die geballte Ladung - wobei ich Deine Tochter verstehen kann.
Dann willst Du jetzt und sofort Deinen Willen durchsetzen und die Tochter trotzt. Dann gibst Du ihr wieder nicht die Chance herunter zu kommtn, sondern fährst die Freundin nach Hause. Warum nicht vorher sagen, dass Du das Gezeter nicht akzeptierst und Du die Freundin nach Hause fährst, wenn das nicht aufhört? Aber nein, auch hier erst nichts sagen und dann den Holzhammer rausholen. Finde ich persönlich nicht gut.
Deine Tochter weiß bei Dir überhaupt nicht, woran sie ist. Einmal kann sie mit Schmeicheln und Tränen alles bekommen und dann ist plötzlich die superstrenge mama da und macht einen Rundumschlag.
Ich kann Deine Tochter verstehen, da sie bei Dir ja gar nicht weiß, woran sie ist. Deshalb probiert sie aus. Eigentlich ein armes Kind....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.