10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra333 am 04.08.2010, 11:19 Uhr

Nachtrag

Diese "Ich hasse euch alle."-Phase hatten wir auch eine zeitlang.

Und auch wenn das Kind es so nicht meint und wir als Erwachsene das wissen, habe ich solche Sprüche nicht geduldet. Respekt muss gerade eine Zehnjährige lernen. Sagt sie so etwas zu ihren Freundinnen, steht sie ganz schnell alleine da.

Wir haben es so gehalten, dass wir sehr direkt gesagt haben, dass jemand, der uns sagt, er hasst uns, nicht am Familienleben teilnehmen und seine Freizeit alleine in seinem Zimmer verbringen kann.
So war zumindest der Spuk ganz schnell vorbei ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.