10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makira am 04.08.2010, 10:36 Uhr

Danke an Alle

...und für eure ehrlichen Worte.
Entschuldigt für die Klapse hab ich mich gestern abend noch. Das kommt alle Schaltjahr mal vor.

Ihr habt alle so Recht und tief drinnen weiss ich wohl auch schon längst, daß meine eigene Konsequenz (und die meines Mannes) am wichtigsten ist. Das "Nein ist Nein" wird bei uns zu oft umgeworfen. Die Arme kann gar nicht wissen, wo sie dran ist. Ich könnt mich ohrfeigen, daß ich ihr das Leben so schwer mache. Das sie so schlimme Dinge zu uns sagt, finde ich zwar schlimm, ich selbst weiss jedoch, daß sie uns nicht hasst und all diese Dinge nicht so meint. Trotzdem darf sie es nicht sagen.

In Zukunft:
Nein bleibt Nein.
Dinge vorher ankündigen und nicht aus dem Off heraus handeln
Nicht auf das pubertäre Niveau eingehen.

Bitte schickt mir gedanklich ein wenig Durchhaltevermögen und die Kraft, liebevoll konsequent zu sein.

Danke
Makira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.