10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschtraum123 am 03.08.2010, 10:20 Uhr

Füllung Etui

Hallo an alle,

so, nun haben auch wir für die weiterführende Schule, Gymi, alles zusammen.

Allerdings ist ja das Etui für die Stifte ungefüllt. Womit füllt man dieses eigentlich. Auch so wie damals für die GS oder nur noch mit Stabilos und ohne Buntstifte?

 
2 Antworten:

Re: Füllung Etui

Antwort von Petsy am 03.08.2010, 10:30 Uhr

Meine kommt in die 6. und hatte im letzten Jahr in der Federtasche:

Füller (nach 3 Monaten Rollerball-Pen)
Tintenkiller
2Bleistifte
Radierer und Anspitzer
Lineal, Geodreieck
1 schwarzen Stabilo
Buntstifte
Textmarker
Schere und Klebestift
Zirkel

Stabilos hat sie nur für Kunst gebraucht, ansonsten Buntstifte

lg und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füllung Etui

Antwort von dhana am 03.08.2010, 15:33 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat Fineliner und Holzstifte im Mäppchen.
Dazu Zirkel und Geodreieck, 2 Bleistifte (davon einen Druckbleistift mit einer 0,5er Mine - da hat er sicher immer einen "gespitzen Bleistift), Tintenroller/Füller und Tintenkiller.

Klebestift, kleiner Locher, Spitzer und Schere hat er in einem extra Schlampermäppchen.

LG Dhana (deren Sohn immer alles brauchen kann, und immer alles auch dabei hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.