10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 04.08.2010, 8:42 Uhr

Tochter akzeptiert kein "Nein" - flippt total aus

Wenn sie bis 21Uhr draußen bleiben darf sollte sei das auch vorher als klare Ansage verstanden haben, und die Freundin auch. 10 Minunten vorher sagen das es gleich neun ist.

Mit eindeutigen und klaren Worten damit man sich hinterher nicht rausreden kann verbunden mit "du willst was von mir - und ich will was von dir" halte ich hier die Fahne oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.