10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melli19 am 10.03.2012, 20:08 Uhr

wir kämpfen mit dem Gewicht

sie wigt bei 1,32m 27 kg ok aber bei Krankheit nimmt sie schnell 3 kg ab. Das ist aich nicht schön lieber ein wenig mehr als zu schmal. Ihr geht es ganz gut dabei, bei weniger als 27 kg nicht, da bekommt sie schnell Kreislaufprobleme.

Mein anderes Kind ist dagegen normalgewichtig. Eine Krankheit steckt sie schneller weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Auch mal eine Gewichtsfrage

Hallo zusammen, inspiriert durch einen Beitrag im GS-Forum kann ich es nicht lassen, das Thema doch mal wieder anzuschneiden: Wie viel wiegen eure 11jährigen Mädchen? Meine wird im Juni 12, ist gerade gewachsen - obwohl immer noch klein für ihr Alter - und ist jetzt ...

von kanja 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewichtsprobleme meiner 12 jährigen

Hallo zusammen, war schon ewig nicht mehr hier und brauche Hilfe. Meine 12 jährige Tochter ist für ihr Alter sehr kräftig (ich möchte nicht sagen zu dick, aber das wäre die nächste Stufe) Sie bewegt sich ausreichend, ist viel draußen, treibt 1-2x pro Woche Sport (Volleyball und ...

von Tändi 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Frage Gewicht SCHULRUCKSACK...... ;O(

mein Ältester geht in die 6. Klasse ich finde den Schulrucksack super super schwer...haben auch beim Elternabend andere Eltern gesagt.... Habe einmal gewogen = 12,5 kg....aber das noch nicht das Höchstgewicht.... Die Schüler machen sich damit den Rücken kaputt, das in ...

von mama-von-3-Söhnen 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.