10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häckse am 11.03.2012, 0:37 Uhr

häufig ja, und: es stimmt sogar dann,

...wenn die Kinder adoptiert wurden. Adoptierte Kinder haben ganz, ganz überwiegend die Figur ihrer - leiblichen - Eltern. Signifikante Übereinstimmung mit den Adoptiveltern gibt es dagegen nicht.

Auch wenn die meisten Schlanken es nicht glauben wollen: Ernährungsgewohnheiten spielen eine viel geringere Rolle als die meisten annehmen. Ich habe mich mit dem Thema recht intensiv befasst und bin davon mittlerweile überzeugt. Tatsächlich hat man sogar festgestellt, dass Übergewichtige Menschen im Schnitt weniger Kalorien am Tag zu sich nehmen als Schlanke. Natürlich kann sich jeder ins Übergewicht futtern, wenn er sich nur ordentlich Mühe gibt. Aber dauerhaft schlank bleiben kann eben nicht jeder, ohne eine lebensgefährliche Magersucht zu riskieren.

Mag ja sein, dass man ab und an eine dicke Mutter sieht, die ihr dickes Kind mit Süßkram füttert. Darauf kommen aber 10 Mütter mit dicken Kindern, die gerade aufgrund des Übergewichtes ganz besonders auf die Ernährung achten und trotzdem dicke Kinder haben. Das sieht man nur nicht, weil eine dicke Mutter, die ihrem Kind im Bus keine Cola gibt, einem nämlich viel weniger auffällt und im Gedächtnis bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.