10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandfisch am 11.03.2012, 12:00 Uhr

Dicke Eltern = Dicke Kinder?

ich bin auch nicht schlank, habe Übergewicht, meine Tochter ist Schlank
und sie hat ein Freundin da sind beide Eltern Dick, und das KInd besser gesagt
alle KInder sind Dick, sehr sogar, aber leider läss tsich die Mutter nichts
sagen, stopft Chips und Schokolade in sich rein und die Kinder bekommen
es auch noch mit zur Schule. Als ich dier Mutter dafrauf ansprach das sie weinigstens den Kindern zeigt das man Gesund essen kann, sagte sie mir
sie sei auch gemopt worden und hätte es überlebt..

sehr sehr schade für die Kinder..es sind nicht immer die Gene
ich habe auch abgenommen als ich dann anfing als Vorbild zu essen, und Mein
Mann auch, mir fehlen nur noch 11 Kg bis zum Normal gewicht, und hoffe
ich schaffe das auch noch. meine Tochter sit 170cm groß und 50 kg
sandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Chemiekurs für Kinder und Eltern an der Ruhr-Uni in Bochum

Ich habe grade auf der Homepage der Ruhr-Uni gelesen, dass es einen Chemiekurs für Kinder mit ihren Eltern gibt. Der Fachbereich Didaktik der Chemie der Fakultät für Chemie und Biochemie bietet das an. Es wird das wirklich gut ausgestattete Schülerlabor genutzt - tolle ...

von fille 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.