10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaDA35 am 10.03.2012, 21:16 Uhr

Bei meinem 1. Freund ist es so - er ist US-Amerikaner und wiegt heute 150kg

und ist sooo fett (nicht mehr dick). Er war vor 20 Jahren in Deutschland bei der Army und war "normal". Das ein Mensch innerhalb von 20 Jahren so dick werden kann, kann ich kaum nachvollziehen. Er ißt gerne und viel, er sagte, er habe keine Erkrankung oder so. Sein Sohn ist auch eher pummelig, seine Tochter ist sehr dürr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Bester Freund stinkt...

Hallo, mein Sohn geht in die 5.Klasse. Sein Freund ist extra wegen meinem Sohn auch auf die Schule gekommen. Die beiden haben sich immer gut verstanden. In der letzten Zeit bröckelt die Freundschaft aus diversen Gründen. Ein Grund ist aber, dass sich der Freund nicht pflegt. ...

von bibu38 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Ziemlich beste Freunde: etwas für fast 11-jährigen?

Hallo, der Film ist zwar mit FSK 6 aber einige Sex-Szenen scheinen (aus dem Trailer) auch noch drin zu sein. Daher meine Frage. Wer hat den Film schon gesehen und würde ihn als Familienkino mit meinem fast 11-jährigen ...

von Nathalie B. 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Lügen unter Freundinnen

Ich habe mal eine Frage, wie gehen Eure Kinder damit um, wenn sie bemerken, dass sie von "Freunden" belogen werden oder was ratet ihr Euren Kindern? Meine Tochter hat eine "Freundin", von der sie nachweislich ständig belogen wird. Aber auch im Beisein der Mutter belügt das ...

von laina01 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Wie wichtig waren Freundinnen nachträglich betrachtet?

Hallo, nachdem wir jetzt die Entscheidung für ein Ganztages-Gymnasium gefällt hatten (zusammen mit Tochter), kommen mir jetzt schon wieder Zweifel. Die Ganztagesschule liegt in der Stadt, also nix hinfahren mit Freundinnen aus dem Umfeld. Das andere Gymnasium (nicht ...

von AllesOK 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Hilfestellung für meine Freundin

Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin helfen, bei der es aussieht, als wenn ihre Tochter (12 J.) ihr aus den Händen entgleitet. Der Vater ist von morgens bis spätnachmittags auf Arbeit. Aber ansonsten Konzequent. Denn bei ihm hören die Kinder (sie haben auch einen ...

von barnie 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Kleiner Diebstahlsversuch unter Freunden

Hallo! Mein Sohn hatte anlässlich seines 11. Geburtstages gestern Übernachtungsparty. 4 weitere 11jährige Jungs. Es war laut, teilweise wild, aber eigentlich alles trotzdem schön. Es gab keinen Streit, nichts ging zu Bruch. Nachdem mittags alle Gäste abgeholt waren, ...

von jamelek 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

ältere freunde

Hallo an alle Ich habe im Moment ein kleines Problem und hoffe dass ich hier von euch ein wenig Hilfe bekommen kann *lach* Mein fast 12jähriger Sohn kurvt nachmittags gerne durch die Gegend. Nun hat er vor ein paar wochen einen Bolzplatz für sich entdecken können. An sich ...

von Meli80 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Kontakt zur besten Freundin wird immer weniger

Hallo, meine 12jährige ist so traurig. Sie war seit der Grundschule so super mit einem Mädchen befreundet. Diese geht seit 2 Jahren auf eine andere Schule als meine Tochter und trotzdem sahen sie sich fast jeden Tag.Jetzt hat dieses Mädchen aufmal eine neue freundin, neu in ...

von gismo26 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Geschenk Freundinnen zum Abschluß

Hallo, wir haben jetzt noch 5 Tage Grundschulzeit. Nun kam meiner Tochter die Idee ihren Freundinnen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, da sie als einzige von ihren Freudinnen auf ein anderes Gymnasium geht. Sie wird mit einigen natürlich in Kontakt bleiben, aber eben ...

von laina01 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

keine Freunde

Ich hab mit meinem Sohn und Freunden auch Probleme. Im Kindergarten und in der Grundschule hatte er immer viele Freunde und hatte sich auch immer verabredet und ging in einen Sportverein. Manchmal wurde es mir schon zuviel. Nun ist mein Sohn in der 5. Klasse und kommt nach ...

von 123antoma 10.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.