10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 07.05.2013, 10:37 Uhr

wie würdet ihr folgende situation sehen

Hej Andrea!

Du hast aber schon gefragt:
"Wie würdest Ihr folgende Situation sehen" -- oder?

Wir sehen die nicht als Bloßstellung.
Wir sehen eine Mutter,die ihrem Sohn nicht zutraut, dies Zurechtweisung einzustecken.
Wir sehen einen Sohn,der die Konseuqnzen für sein Tun nur soweit tragen muß, wie Mutter nicht da.

Wenn mein Kind kommt und mir diese Situation erzählt, frage ich nach: Wieso hattest du deine Sache nicht dabei?
selbst scuhld!

FALLS mein Kind sich dann wirklich noch ungerecht behandelt fühlt, rate ich ihm, seine Sachendemnächst mitzubringen und der lehrerin vielleicht freundlich nächstes Mal uz sagen,sie möge das anders vermitteln.

Wegensowas rede ich höchstens mit der lehrerin,wenn mehrmals vorkommt, aß sie men Kind beshcimpft.

Aber Du scheinst viel Zeit und Nerven zu haben - das freut mich für Dich, bei größeren Problemen prioritierst Du sicher anders.
Und DAS freut mich dan für die Lehrerin --- und eigentlich auch für Deinen Sohn, denn dadurch rückt sich manches gerade und an die richtigen Steln.

Ich stelle abschließend fest:
Du hast bekommen, was Du wolltest - unsere Meinungen.
(Mir scheint nur, ehrlich wolltest Du DIE nicht, sondern nur die, die in Dein Horn tuten, aber das hatte ich auch schon mal gefragt.)

Gruß Ursel, DK - jetzt bügelnd

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.