10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cinque Terre am 07.05.2013, 9:11 Uhr

Nachtrag zur Ordnung

hab jetzt eben deinen Nachfolgebeitrag gelesen, und muss dazu sagen, dass meine Tochter ebenso gerne etwas liegen lässt.

-Sie gibt mir auch etwas zum unterschreiben und es bleibt liegen!
-Sie soll eine Aufgabe einer Lehrerin ins fach legen - und sie merkt zu Hause, dass sie das vergessen hat!
- Sie lernt abends im Bett noch für eine LK - und morgens bleibt der Hefter neben dem Bett liegen.

Das könnte ich jetzt endlos fortführen ......

Aber dafür rechtfertige nicht ICH mich vor dem Lehrer! Das muss SIE lernen und eben auch die Konsequenzen tragen!!

Und das Frühstücksbrot ...... ja, das packe ich ihr tatsächlich noch ein! Jeden Morgen packe ich ihr die Brotdose und eine Flasche Wasser ein - sie würde es vergessen!!!! Diese Konsequenz - Hunger und Durst bis 15.00 Uhr - kann ich nicht verantworten!

(Es gibt keine Möglichkeit in der Schule essen oder Getränke zu kaufen. - Wenn es die Möglichkeit gäbe, wäre die Konsequenz, dass sie sich von ihrem Geld etwas kaufen müsste...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.