10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 07.05.2013, 8:49 Uhr

wie würdet ihr folgende situation sehen

Herje. Benutzte Subjekt, Prädikat und Objekt und formuliere damit ganze Sätze. Dachte schon ich bin noch im Schlafmodus aber anscheinend geht es anderen hier auch so.
Wenn man hier schon fragen stellt und vernünftige Anworten möchte, dann bitte in ganzen für jeden verständlichen Sätzen schreiben.
Zu deinem Problem: Wenn dein Sohn nicht in der Lage ist, seinen Kram mitzunehmen dann muss er eben mit der Konsequenz rechnen das vor der Klasse gesagt zu bekommen.
Meine Tochter schafft das auch gerne. Gerade liegt ihr Mäppchen hier noch auf dem Tisch. Hat sie wohl nicht eingepackt. Nicht mein Problem. Mit 11 Jahren ist sie in der Lage alles nach den Hausaufgaben einzupacken und wenn nicht steht sie ganz alleine für die Konsequenz gerade. So ist das zumindest hier und wenn sie deshalb heute Ärger bekommt muss die das ertragen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.