10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.11.2017, 16:09 Uhr

Vllt. blöde Frage

Naja, Unterleibsprobleme gerade bei Mädchen/jungen Frauen wegen zu dünner Bekleidung - falscher Bekleidung - sind genau der betroffenen Gruppe noch nicht so bewußt, uns mit Erfahrung aber schon.
Ich verstehe manchmal nicht, wieso es richtig sein soll, dem Kind bis zum Gymnasium die Hausaufgaben (mit)zumachen, die Schultasche zu packen und für vernünfitges Essen zu sorgen, bei solchen gesundheitlich durchaus auch relevanten Themen aber den Mund zu halten...
Zumal die Pflege des kranken Kindes samt Sorgen ja noch den Eltern obliegt und nicht in die Verantwortung des Kindes fällt, wie man dies bei einem Erwachsenen eben leicht tun abgeben könnte.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.