10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.11.2017, 12:38 Uhr

Vllt. blöde Frage

"Möchten Sie einen Smiley hinzufügen?"
Ja danke-bitte:

Zu den Erkältungstheorien oben:
Eben.
Man kann die Voraussetzungen,s ich etwas einzufangen, auch verschlechtern.
Und im übrigen haben Kinder noch ein anderes Körpergefühl und frieren deutlich später.
Da sind es dann wir Eltern, die sie im März aus der kalten Ostsee rausholen, weil sie gar nicht mehr merken, daß ihre Füße langsam blau werden...
(Und ja, drin rumplantschen durften sie mit elterlicher Erlaubnis, aber eben,weil wir ein Auge darauf hatten, wie sie mit Kälte umgingen!)

Gru ßUrsel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.