10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 25.11.2017, 20:16 Uhr

Vllt. blöde Frage

manchmal werden einem die Worte der Mama auch erst bewußt, wenn man reingefallen ist.......hätte ich bloß auf dich gehört, warum habe ich das so gemacht.....mir war aber so warm nach dem Sport, da brauchte ich doch keine Jacke...., oder ich brauche keine Handschuh auf dem Fahrrad.....am Mittag heimkommend, wo ist die Heizung, mir frieren die Hände ab.....und dann liegen sie fiebernd im Bett und du musst beim Arbeitgeber anrufen, die Arztpraxis ist übervoll, in der Schule wird was Neues drangenommen und wenn du Pech hast, liegst du 2 Tage später ebenfalls flach....

kennt wohl jeder und trotz allem haben wir sie lieb....weil wir Mütter sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.