10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.11.2017, 14:11 Uhr

Vllt. blöde Frage

Nee, diese nicht - aber es nervt einfach, daß Du Dir anscheinend doch den Kopf anderer Leute zerbrichst.
Wozu soll Dich das eigentlich führen (oder uns?)?

Mach Dir den Kopf um Dich selber - damit hast Du sicher genug zu tun.
Und wenn nicht, dann such Dir eine sinnvolle Beschäftigung.
So ein Quark hier ist einfach nur Zeitverschwendung und nervig für alle.

Wäre eins meiner kinder dauernd so angekommen wie du, hätte ich wohl enifach nur die Schultern gezuckt und gesagt: Was geht es dich an?
Die wußten aber auch, daß ich sehr wohl glaube, da ßes auch dumme fragen gibt.
Und DIE hätten allerdings auch schnell gemerkt, daß sie nervten und nicht weiterkamen mit ihrem Quark".
denn um nochmal Goethe zu bemühen:
"Getret´ner Quark wird breit, nicht stark."

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.