10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 26.11.2017, 18:12 Uhr

im Grunde genommen hast Du recht

.... man wird nicht krank, wenn man nur eine dünne Jacke anzieht, statt einer dicken, denn der Auslöser ist der Keim, der Virus, das Bakterium und sich nicht die Hände zu waschen viel „schlimmer“ als mal ohne Jacke raus zu gehen.

Und manchmal ist es durchaus lustig, wie manche Eltern ihren großen Teenis hinter her rennen und denen die dicke Jacke aufnötigen. Das ist wie Katz und Maus.

Aber ich hab leicht reden. Ich hab äußerst robuste Kinder, denen das nichts ausmacht. Woran das liegt, weiß ich nicht. Ich halte daher keine Predigten.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es Kinder gibt die alles an Infektionen mitnehmen. Daher hat dann wohl die Besorgnis durchaus ihre Berechtigung. Und im Grunde genommen, hat es auch etwas mit beschützen zu tun, auch wenn man das als Teenie nicht versteht.

Und so kommt es, wie es in jeder Generation kommen muss. Ich mach jetzt genau das Gleiche wie meine Eltern getan haben, als ich Strümpfen auf den eiskalten Fliesen lief, ich ermahne meine, sich doch bitte Hausschlappen anzuziehen und erkläre das bestimmt 20x am Wochenende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.