10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 25.11.2017, 13:20 Uhr

Vllt. blöde Frage

Hallo,

du erinnerst mich an meinen Bruder - der war auch der Meinung meine Kinder sind furchtbar unerzogen, weil sie einfach nicht ruhig am Esstisch sitzen blieben und entweder rumgekaspert haben oder dann halt aufgestanden sind bevor alle fertig waren. War oft bei Familienessen ein Thema...

Und jetzt ist er selber Vater - und das Thema hat sich erledigt - seine Tochter bleibt nämlich auch nicht sitzen :-D
Dafür bleiben meine Jungs inzwischen sitzen (könnte daran liegen das der Große inzwischen 18J ist und die Gespräche am Tisch intressant findet)

Du wirst sicher alles noch selber feststellen - alles hat seine Phase - und auch du wirst noch deine Fehler machen - vielleicht andere.. aber freut dich dann sicher wenn dir eine Jungmama erzählt wie man alles besser macht.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.