10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 25.11.2017, 12:00 Uhr

Vllt. blöde Frage

Also ich kann nur sagen: Gehe ich im Herbst mit frisch gewaschenen Haaren raus (oder noch fast nassen nach dem Schwimbad), habe ich am nächsten Tag Halsschmerzen.

Und wer kennt es nicht: mal richtig durchgefroren oder nass geworden und am nächsten Tag beginnt der Schnupfen. Klar waren da schon vorher irgendwo Viren oder Bakterien- aber die haben dann vielleicht ihre Chance erst nutzen können.

Ansonsten gebe ich Nala tatsächlich recht.

Ich erwische mich selbst manchmal dabei, dass ich zu meiner Groß sage: zieh dir mal was an, es ist doch kalt usw. - und sie verar... mich dann mit "Ja, ich werde mir mal was anziehen, weil meiner Mutter kalt ist!"

Und umgekehrt sage ich im Sommer auch, es sei doch so warm, warum will sie keine kurze Hose...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.