10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebaerkind am 23.11.2017, 12:01 Uhr

Wichtelfrage: 12 jähriger Junge- Westlingfan?

Hallo, vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.
Es ist mal wieder Wichtel Zeit und die Klasse hat ein Budget von fünf Euro. Unsere große Tochter hat einen ganz neuen Schulkameraden gezogen, von dem sie nur weiß, dass er Westling mag. Sie beobachtet ihn noch weiter, muss aber langsam eine Entscheidung treffen. Er scheint keine Süßigkeiten zu mögen,... Was kann man da schenken?
Was gibt es zum Westling Thema für so ein Budget?
Gibt es Geschenkein dem Budget für zwölfjährige, die oft passen?
( es muss ja nicht unbedingt Westling sein?)
Danke, im Namen meiner Tochter.

 
6 Antworten:

Re: Wichtelfrage: 12 jähriger Junge- Westlingfan?

Antwort von banffgirl am 23.11.2017, 12:08 Uhr

Vielleicht so ein Quartettspiel?

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=86516191&mlid=1766.14.956013.15b1c4a89ed6b2eaa39fa6aa88758e0c...0.1511435246.1.1514027246&par=s-goo&camp=PPC:s-DE+PLAs

Früher gab es fürs Wrestling auch so Sammelchips. Keine Ahnung ob die noch aktuell sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelfrage: 12 jähriger Junge- Westlingfan?

Antwort von Caot am 23.11.2017, 12:37 Uhr

Ich finde, bei 5 Euro wird es schwer, dass es kein Nippes wird. Wenn ich dann noch nach einer Marke suchen muss .....

Ich hab jetzt zwei Wichtelgeschenke gekauft. Einmal weihnachtlicher Früchtetee und einmal Trinkschokoladenzutaten im Glas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelfrage: 12 jähriger Junge- Westlingfan?

Antwort von pauline-maus am 23.11.2017, 12:48 Uhr

meinst du wrestling? vielleicht gibt es da eine zeitschrift oder magazin , das gibt es doch für alles mögliche, dazu noch eine tüte gummibärchen , die mag jedes kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelfrage: 12 jähriger Junge- Westlingfan?

Antwort von pauline-maus am 23.11.2017, 13:05 Uhr

falsch hier sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelfrage: 12 jähriger Junge- Westlingfan?

Antwort von pauline-maus am 23.11.2017, 13:06 Uhr

nee nicht falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelfrage: 12 jähriger Junge- Westlingfan?

Antwort von mausebaerkind am 23.11.2017, 13:38 Uhr

Wrestling, Wrestling, Wrestling,... ich übe!!!!
Ich finds echt schwer was zu finden,...
Aber Mensch! Kartenspiel oder Zeitschrift! Klar!!!!
Prima erste Ideen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.