10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 25.11.2017, 15:46 Uhr

Vllt. blöde Frage

Ich finde schon, dass du damit recht hast. Ich denke auch, dass Kinder es selbst lernen müssen, einzuschätzen, wie warm sie sich anziehen müssen. Heute sind es hier 10 Grad. Als meine Tochter zum Fußball war, hatten viele ihrer Mannschaftskumpels lange Leggins unter den kurzen Hosen- natürlich nicht freiwillig, sondern von den Eltern dazu gezwungen. Meine Tochter friert nicht bei 10 Grad in kurzen Hosen, wenn sie Sport treibt. Sie ist auch nicht häufiger krank als andere. Trotzdem sprechen uns die Miteltern immer leicht empört an, wieso unsere Tochter so wenig anhat. Außerdem: Kinder sind ja lernfähig. Es kam schon vor, dass meine Tochter gefroren hat, weil sie partout eine dünne Jacke anziehen wollte oder ähnliches. Beim nächsten Mal genügte dann ein kurzer Hinweis und sie nahm die Winterjacke.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.