10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 25.11.2017, 15:28 Uhr

Es nervt einfach

Angegriffen fühlt sich wohl niemand, warum denn auch?
Wir sind vermutlich eher genervt von deinen Ansichten und Einsichten.

Ich freue mich auch darauf, wenn du auf wahrhaftige Erfahrungen blicken kannst und du sehr wahrscheinlich einiges plötzlich ganz anders siehst.
(Abgesehen davon freue ich mich wirklich für dich über den neuen Erdenbürger).

Was die temperaturpassende Bekleidung betrifft:
Meistens resigniert man als Eltern in der Pubertät, während man bis zur Grundschule schon noch dahinter her war, dass die Kinder sich entsprechend anziehen.
Aus gutem Grund:
Natürlich bricht ein latenter Infekt bei einem durchgefrorenen oder durchnässten Kind leichter aus.
Und kranke, quengelnde Kinder, überfüllte Arztpraxen und schulische Versäumnisse muss man sich nicht unnötig antun.

Mein großer Teenie-Sohn war übrigens neulich bei strömendem Regen und Kälte zum Karnevalsbeginn den ganzen Tag draußen, mit coolen, aber stoffartigen Schuhen.
Ich dachte, der muss doch krank werden mit nassen Füßen - wurde er aber nicht.
Wahrscheinlich härtet ihn auch jahrelanges Barfußlaufen auf kalten Fliesen ab....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.