10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 25.11.2017, 10:48 Uhr

Vllt. blöde Frage

Du bist so herrlich weltfremd, das gewinnt langsam wirklich an Unterhaltungswert.

Ich blicke mit Spannung (und auch etwas Schadenfreude) der Zeit entgegen in der du desillusioniert wirst. Fast schon wünsche ich dir viele Tage im Schlafanzug und mit Augenringen und einem schreienden Baby am Arm das dich davon abhält mal alleine aufs Klo zu gehen und dir ne Tiefkühlpizza zu machen.

Und überhaupt - du amüsierst dich kinderlos seit bestimmt zwei Jahren hier im Forum, dann dürfen wir uns auch dann amüsieren wenn du mal in der Realität angekommen bist und wahlweise Ärger mit Schwiegermutter hast, oder dein Sexleben nicht mehr läuft oder dein Teenie dich in den Wahnsinn treibt mit was auch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.