10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli+Felix-Mama am 21.03.2012, 12:41 Uhr

Tochter beklaut mich

So, ersteinmal vielen Dank für eure Antworten. Ich muss zugeben, ich bin schon ein wenig erschrocken, wie viel Taschengeld manche Kinder bekommen. Gut, 10 Euro sind wenig, aber dafür kauft sie sich nur Süßkram (meist noch beim Bäcker). Alles andere, wie Schulsachen, Handyaufladung etc. bekommt sie von uns.
Ich werde auf alle Fälle mir ihr reden und auch mit meinem Mann, dass es evtl. doch etwas mehr Taschengeld gibt.

Danke nochmal und viele Grüße
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.