10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 21.03.2012, 18:09 Uhr

Tochter beklaut mich

Ich würde die Sache mal von unten aufrollen-wer mit 10 Euro nicht klarkommt,der kommt auch mit 15 oder 30 Euro nicht klar.

Suche das Gespräch-frag sie warum sie das macht...sie ist 12 Jahre alt,sie muss es ja wissen-manchmal stecken ganz banale Dinge dahinter

Vielleicht hilft es ihr,wenn ihr das Taschengeld etwas erhöht und sie es wöchentlich ausbezahlt bekommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.