10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.03.2012, 11:00 Uhr

Tochter beklaut mich - Nachtrag

Ich möchte das klauen natürlich nicht entschuldigen aber 10 Euro sind wirklích, wirklich zu wenig. Das kostet ja schon einmal Kino +Popcorn.
Hier gilt auch die Regel pro Woche pro Klasse. Kind geht in die 6.Klasse und bekommt somit 24 Euro im Monat.
Sprich mit ihr..setze bei dem Gespräch voraus, dass sie das Geld genommen hat und frag sie erstens wofür sie das Geld bruacht und wieviel sie denn für angemessen im Monat hält.
Zudem würde ich ihr anbieten sich Geld dazu zu verdienen.

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.