10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 21.03.2012, 11:09 Uhr

Tochter beklaut mich - Nachtrag

Sorry, aber 10,- Euro sind wirklich viel zu wenig für eine 12-jährige.
Das entschuldigt natürlich nicht das stehelen, aber es erklärt es zumindest.

Setzt euch mal in ruhe und ohne Vorwürfe mit ihr zusammen und überlegt gemeinsam, was sie an Geld braucht im Monat (oder in der woche, falls sie schlecht einteilen kann).

Meine 12-jährige bekommt 24 Euro im Monat und nochmal 5,- Euro vom Opa. Das ist so zimlich der "Normalsatz" würde ich sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.