10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 13.11.2011, 18:38 Uhr

ständige körperlichen Beschwerden...

ist der Epstein-Barr-Virus schon ausgeschlossen? Lohnt sich vielleicht beim nächsten Mal Blutabnahme zu bestimmen.
Ich hatte das Pfeifersche Drüsenfieber mit 14 und danach war ich wochenlang krank und keiner glaubte mir! Gerade die ständigen Bauchschmerzen und die Übelkeit hat jeder als Unlust auf die Schule ausgelegt....so lange, bis ich die Schule verweigerte und dann genauer gesucht wurde. Allerdings habe ich damals auch bald mit einer Therapie angefangen, was zusätzlich nie schlecht ist, denn egal ob es Bauchweh durch Probleme oder Bauchweh und nicht anerkannt ist, beides setzt einem psychisch zu und ein Therapeut kann da viel unterstützen.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.