10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Riedteufel am 13.11.2011, 11:54 Uhr

ja aber etwas anders

meinem Sohn tun mal die Knie, dann die Arme auch mal der Kopf weh. Er wächst aber auch grad ziemlich. Hat auch ab und zu Durchfall - lass ihn nächste Woche auf Nahrungsmittelunverträglichkeit testen.
Was mir aufgefallen ist, er trinkt sehr wenig - wenn ich ihn zum trinken "zwinge" geht es ihm viel besser und er hat auch keine Kopfschmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.