10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 13.11.2011, 13:16 Uhr

Immer

Falsch meine liebe, gerade bei psychosomatischen Erkrankungen muss man das gesammte sehen, also kann es gut sein das dein Frust und dein Groll gegenüber dem Vater sich auf das Kind überträgt und sie deswegen so reagiert. Das ist nicht nur bei deiner Tochter der Fall sondern kommt sogar ziemlich häufig vor. Jeder Kinderpsychologe wird dir das bestätigen.
Ich zieh hier nichts aus einem anderen Forum rüber, aber wer deine Postings genau liest kann sofort einen Zusammenhang herstellen.
Du solltest mal Frieden mit die selber schließen - dann geht es dir und auch dem Kind bald besser! Glaube mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.