10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 13.11.2011, 12:47 Uhr

ständige körperlichen Beschwerden...

Die Rückenschmerzen haben bei ihr einen Grund... es wurde eine Dysbalance der Rumpfmuskulatur festgestellt... daraus resultieren auch die Kopfschmerzen... beides ist seit der Physiotherapie besser geworden... zumindest das war nicht psychisch bedingt... aber es stimmt schon... sie ist sehr sensibel, hat Probleme in der Schule... ist schnell überfordert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.