10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 13.11.2011, 10:56 Uhr

ständige körperlichen Beschwerden...

.... ein Kind trägt ja immer beide Elternteile in sich. Wird es von einem Elternteil abgelehnt oder wird es so erzogen (weil der anwesende Elternteil den nicht anwesenden ablehnt) lehnt es auch einen Teil von sich selber ab. Das kann dann zu psychosomatischen bzw psychischen Problemen führen. Ich denke mal das sich deine Frustration gegenüber dem Kindsvater auf deine Tochter überträgt und es deswegen zu den Problemen kommt.

Im nächsten Leben werd ich Kinderpsychologe, das scheint ein lukrativer Job zu sein heutzutage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.