10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 13.11.2011, 14:31 Uhr

ständige körperlichen Beschwerden...

Hallo,

wir haben eigentlich genau das gleiche und es wechselt sich ab. Mal ist es der Rücken, vergangene Woche waren es die Beine, dann ist es der Kopf oder der Bauch. Am besten geholfen hat eigentlich die Heilpraktikerin mit einem ganzheitlichen Ansatz, Dorn-Breuss und Schröpfen. KG, Schmerzmittel, Röntgen etc... alles ohne Befund (außer die KG, die finden immer Gründe und jeder findet andere). Am schlimmsten war Voijta! Echte Zeitverschwendung, vor allem bei einem großen Kind, wo Mama nun mal nicht ständig irgendwelche Punkte zwischen den Rippen drücken kann....

Was ich nicht ausschließe ist, ob nicht tatsächlich die bevorstehende Zahnspange Linderung bringen könnte. Wenn es im Kiefer schon "knackt", dann hat das sicher Auswirkungen auf die gesamte Statik. (Was natürlich für die Kasse kein Grund ist, auch nur einen müden Euro dazu zubezahlen, weil ja angeblich alles nur KiG2-ist und halb so schlim....aber das ist (m)ein anderes Aufreger-Thema).

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.