10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 13.11.2011, 12:43 Uhr

Immer

Eben es geht um mein Kind... umso peinlicher bist du, das du Streitigkeiten aus einem anderen Forum, bei einer ernst gemeinten Frage hier mit rein ziehst... macht das einen guten Psychologen aus? Du solltest mal dein albernes Handeln überdenken... das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun... traurig das du das 1. nicht auseinander halten kannst und 2. hier mit rüber tragen musstest... 3. habe ich über dich gelacht, nicht über mein Kind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.