10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 09.11.2011, 8:00 Uhr

Lacher am Morgen...

Hab gerade meinen Morgen-Kaffee über die Terasse gespuckt...
Kind 1 gibt mir noch schnell eine Extemporale zur Unterschrift.
Religion, 6 Klasse, Thema: Entstehung und Geschichte Israels
Unmengen von Stoff, Daten, Propheten, Ereignisse etc.
Am Anfang wurde nach den Epochen gefragt...
Die erste Epoche war wohl die Zeit der Patriarchen
Was schreibt mein Kind?

ich lieg schon wieder am Boden......
Zeit der Parasiten:)))))))))))

Kommentar des humorlosen Lehrers: Das ist traurig!

ich fands lustig:)


Lg reni, immer noch gackernd...

 
15 Antworten:

Re: Lacher am Morgen...

Antwort von Fredda am 09.11.2011, 8:05 Uhr

Wahrscheinlich wäre der Lehrer gerne ein Patriarch und fühlt sich auf den Bart getreten. Ich finds auch komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacher am Morgen...

Antwort von kanja am 09.11.2011, 8:30 Uhr




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacher am Morgen...

Antwort von mozipan am 09.11.2011, 8:48 Uhr

*lol*

Der ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacher am Morgen...

Antwort von MamaMalZwei am 09.11.2011, 10:54 Uhr

Da hat ja wohl jemand unbewusst die Wahrheit geschrieben...
Vielleicht fühlte der Lehrer sich angesprochen? Das erinnert mich an die Freundin meiner Mutter, die sich beim Gastgeber besonders vornehm für das reichhaltige Kuchenbuffett bedanken wollte "Danke für das frugale Mahl!"
Ansonsten: Vorsicht vor Fremdwörtern... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

suuuuuuuuuuuper - hatte ich mal ähnlich

Antwort von Birgit67 am 09.11.2011, 11:26 Uhr

in einem Aufsatz der 4. Klasse zu einer wahren Begebenheit:

Mein Sohn hatte 2 Jahre zuvor sich in einem Felsengarten verlaufen als er sich verstecken wollte- ist den falschen Pfeilen gefolgt - wir haben wirklich sehr lange gesucht - seine Cousins waren auch dabei.

Und er schrieb im Aufsatz: Plötzlich waren meine Croissants verschwunden!!!

Die Lehrerin hat ein Smiley gemalt - sie hat erzählt sich musste sich schütteln vor lachen.

Ich wünsch noch einen schönen Vormittag - muss jetzt mal loslegen

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Themas Hausschwein

Antwort von Pemmaus am 09.11.2011, 11:49 Uhr

Ernährung: Menschliche Überreste

gemeint waren natürlich Essensreste. Die Lehrerin hab drei Fragezeichen.

Wir haben auch herzlich gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suuuuuuuuuuuper - hatte ich mal ähnlich

Antwort von Reni+Lena am 09.11.2011, 12:00 Uhr

...geil!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacher am Morgen...

Antwort von wandi am 09.11.2011, 14:14 Uhr

Meiner schrieb in der 4.Klasse auf die Frage, wie die Elefantenmutter ihre 2 Kinder behandelt : gleichgültig.

Er meinte natürlich damit, dass jedes Kind gleich liebevoll behandelt wird.

Die Lehrerin hat es leider nicht verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacher am Morgen...

Antwort von Vogelsängerin am 09.11.2011, 14:16 Uhr

Wir hatten einen ähnlichen Lacher. Am Eingang des Krankenhauses hängt Desinfektionsspray. Mein Sohn benutzt eingangs aber immer das "Identifikationsspray".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacher am Morgen...

Antwort von Hase67 am 09.11.2011, 14:31 Uhr

Witzig ist das schon, aber sooo spaßbefreit finde ich den Lehrer jetzt nicht: Eine Sechstklässlerin könnte schon wissen, was Parasiten sind (zumal mit einer medizinisch vorgebildeten Mutter).

Das mit dem Identifikationsspray am Eingang finde ich cool, das sollte man mal dem BND vorschlagen ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacher am Morgen...

Antwort von Reni+Lena am 09.11.2011, 18:11 Uhr

Naja..es gibt bestimmt Familien bei denen das Wort öfters vorkommt und den Kindern deshalb auch allzu bekannt ist:) Bei euch auch????
bei uns zum Glück nicht...mag vielleicht auch an der med ausbildung liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie genial (-;

Antwort von Simone-01-03-07 am 09.11.2011, 19:35 Uhr

Hätte mich auch ein ein großes Lächeln gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie genial (-;

Antwort von sumse am 09.11.2011, 20:38 Uhr

Das Kind einer "älteren" Mutter schrieb in einem SU-Test vor Jahren auf die Frage, wie man die Jahre nennt, in denen der Februar einen Tag mehr hat "die WECHSELJAHRE"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lacher am Morgen...

Antwort von Hase67 am 10.11.2011, 12:10 Uhr

Man muss sie ja nicht aus eigener Anschauung kennen ;-)

Vielleicht war der Lehrer auch pikiert über den unpassenden Zusammenhang Israel - Parasiten (Assoziation vielleicht entweder Antisemitismus oder politische Israelfeindlichkeit, wer weiß).

Well...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hase, das könnte natürlich sein

Antwort von Namens-Fee am 11.11.2011, 8:53 Uhr

ich hätte aber vermutlich auch sehr gelacht, obwohl der Zusammenhang in der Tat arg pikant ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.