10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 04.07.2011, 18:22 Uhr

@Schnigge

Verständlich, wenn Ihr Eure Wochenenden mal für gemeinsame Familienunternehmungen nutzen wollt, meinetwegen auch verständlich, dass Eure Kinder lieber etwas mit Euch unternehmen als zu einer Geburtstagsfeier zu gehen. Aber - dann sagt man dem Geburtstagskind eben so rechtzeitig ab, dass es evtl andere Kinder einladen kann u. auch dies mit angemessenem Vorlauf. Aber, man lässt doch das Kind nicht in der Luft hängen, weil man selbst noch unentschieden ist. So wird, wie ich bereits schrieb, ein Kindergeburtstag unplanbar und das ist schlicht unhöflich. Dem Kind, aber auch seinen Eltern ggü, die sich aller Regel ja auch Mühe geben es den Kindern nett zu machen. Und - es spielt in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle ob es für den Eingeladenen die erste oder die 20ste Party im Jahr ist. Für den Einladenden nämlich ist sie wichtig, weil er so oft sicher nicht zu Festen, v.a. zu seinem Geburtstag einlädt.
Ich gestehe, ich empfinde Deine Einstellung als sehr respektlos den einladenden Kinder und ihren Eltern ggü.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.