10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 04.07.2011, 17:45 Uhr

Wenn ich hier lese, ...

... wie unentschieden hier der ein oder andere bei Zu- oder Absage ist frage ich mich, wie wird denn mit Geburtstags-, Hochzeits- oder sonstigen Einladungen für die Erwachsenen umgegangen? Wird da auch nicht zugesagt, weil ja noch was dazwischen kommen könnte? Oder wird einfach definiert, dass Kindergeburtstage nicht so wichtig sind, dass es nicht so tragisch ist das einladende Kind etwas in der Luft hängen zu lassen, den Geburtstag unplanbar zu machen, das Kind sogar zu veletzen?
Ich sehe das so. Wenn ich nicht kann oder davon ausgehe, dass ich nicht kann, dann sage ich ab, sonst sage ich zu und komme Punkt.
Und jetzt bitte nicht fragen, was denn dann ist, wenn die Oma stirbt oder andere Extrembeispiele....Wir sind Kindern ggü nicht unhöflicher als unseren erwachsenen Freunden. Fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.