10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 04.07.2011, 18:35 Uhr

@Ebba

Hallo,

wo habe ich denn geschrieben, dass wir nicht rechtzeitig absagen? Es ging doch im AP darum Wochen vorher zu wissen, ob man die Einladung annehmen kann? Wenn ich 2 Wochen vorher zu - oder absage reicht es doch. Früher kommen Einladungen in der Regel auch gar nicht?
Und wenn mir kurzfristig jemand ab- oder doch noch zusagt, weil sich was sich was geändert hat, empfinde ich das nicht als respektlos mir oder meinem Kind gegenüber, sondern einfach als normal. Und was genau wird eigentlich groß geplant? 7 oder 10 Plätze im Indoorspielplatz? 7 Oder 10 Give aways? 3 oder 4 Tüten Pommes oder Pizza? 2 oder 3 Kuchen? Und wenns ins Theater geht, kann man ja sagen, dass es ein Zacken verbindlicher ist.
Kurzum - man kanns auch übertreiben.
LG Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.