10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 04.07.2011, 18:58 Uhr

und was wird eigentlich groß geplant?

Hi Schnigge!

Das erkläre ich dir gerne.

Aaalso: Beispiel letztes Jahr.
Wir wollen z.B. ins Schwimmbad fahren. Junior darf 6 Kinder einladen, mehr bringen wir nicht in unsere beiden Autos (schließlich müssen wir drei auch noch mit).

Dann kommt jedes Jahr die große Entscheiderei, WEN er denn nun einladen möchte, die Auswahl fällt schwer.

So, die Einladungskarten werde verteilt - immer mit der Bitte, bis zum XY zu- oder abzusagen, DENN, wenn einer nicht kann, darf er einen anderen einladen. Wie gesagt, es dürfen 6 Kids sein.
NEIN, es geht die Welt nicht unter, wenn es dann nur 4 wären - aber es wäre schade, oder?

Ich kann doch nicht, wenn zwei Tage vorher noch einer absagt, weil er nicht kann, noch ein anderes Kind einladen? Da komme ich mir total blöd vor, oder? Ich hasse es selbst, wenn Einladungen so kurzfristig kommen. Außerdem kommt man sich da so "nachgeschoben" vor..

Nochmal, keiner wirft dir vor, dass DU nicht rechtzeitig absagst - aber es ist unhöflich von manchen, es ein paar Tage vorher zu tun.

Kindergeburtstag ist sogar für meinen 11jährigen fast noch wichtiger als Weihnachten. Das ist DER Tag in seinem Jahr. Wenn man nicht kommen kann, ist das o.k. - aber dann bitte rechtzeitig absagen und nicht in der Luft hängen lassen. Das finde ich - wie bereits von irgendwem erwähnt - respektlos. Macht man bei einem Erwachsenengeb. ja auch nicht.

Grüße
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.