10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karbolmaus am 05.07.2011, 23:17 Uhr

1 Woche vorher oder kürzer einzuladen, finde ich schlicht unmöglich!

Mit Job, 3 Kindern und ohne Auto (braucht mein Mann) kann ich nicht mal eben schnell ein Geschenk einkaufen gehen!

Da hilft es schon, wenn wenigstens angerufen und eingeladen wird.

Mein Sohn wollte seinen 10.Geburtstag auch mit einem Ausflug in einen Erlebnispark feiern und die Mama seines besten (!) Freundes meinte 3 Wochen vorher wortwörtlich:

"Ich weiss noch nicht, was wir da unternehmen. Soweit plane ich nicht im Voraus. Ich kann noch nicht sagen, ob XY Zeit hat!"

Boah, was war ich SAUER!!!!!

Ich meinte dann nur, dass XY ja sicher gerne mitkommen wöllte und so tolle Dinge ja sicher nicht anstehen können...und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich annehmen, sie kann meinen Sohn nicht leiden!

Finde ich respektlos!

Wenn wirklich unplanbare Dinge eine Rolle spielen (Turniere oder sowas), teile ich das bei Zusage (!) mit.
Dafür hat man dann schon Verständnis!
Aber so hängen lassen, ist einfach unmöglich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.