10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 04.07.2011, 14:49 Uhr

Langfristige Einladungen, wie haltet Ihr das?

Hi Trini,
find ich gut, dass du den Termin jetzt schon bekannt gegeben hast, ev. würd ich aber am ersten Schultag den Junior noch mal ein Erinnerungskärtchen verteilen lassen, über die Ferien kann schon mal was durchrutschen, selbst ich als ausreichend durchorganisiert und technisch versiert benutz für Termine einen Taschenkalender der in die Hosentasche passt und wenn der beim baden über Bord geht, bin ich tatsächlich aufgeschmissen, kein Backup ;-)
Die Antwort der Mutter find ich voll peinlich, da hat sie das Fettnäppfchen aber mal direkt total getroffen, so ein Lapsus kann mir aber auch passieren, wobei mir das dann direkt auffallen würde und ich vor Entschuldigerei gleich weitere Fettnäpfe nicht auslassen würde ;-)
Um deine Frage ehrlich zu beantworten, bei den meisten Geburtstagen, die meinen Kindern wichtig sind versuchen wir den Termin irgendwie hinzubekommen, aber da unsere Trainings und Rennen weiter als 3 Fahrtstunden entfernt liegen, mussten wir schon einige absagen. Teilweise ist mir das dann schon peinlich, zumal die Absage lautet, falls Kind nicht krank ist, fährts zum Training, verletzt gehts dann zum Geburtstag, oder falls es sich nominiert zum Rennen, sonst zum Geburtstag.... Aber wir versuchen es schon möglich zu machen und sagen auch mal ein unwichtigeres Rennen oder Training zugunsten einer Party eines der besten 3 Freunde ab...
Für mich fallen solche Gedanken unter "andere Familien andere Sitten", ärger dich nicht drüber und nimms wie es kommt, doof halt wenn man die Personenanzahl gut planen möchte, wie zum Beispiel bei unserem Hochseilgartenevent, da hat ich 2 mehr eingeladen und hat tatsächlich 2 Absagen und damit die max. Personenzahl, das hätt leicht daneben gehen können und ich hätt für ein Kind zuviel nen extra Guide für 70,- löhnen müssen ;-(((
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.