10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 19.04.2011, 9:32 Uhr

Penis gezeigt

Einerseits frag ich mich, warum tut er so etwas ???? Kinder in dem Alter haben eigentlich ein Schamgefühl. Meiner ist genauso alt und findet es megapeinlich sich nackig zu zeigen. Wir sind nicht prüde und laufen auch mal nackig durchs Bad.Aber in dem Alter beginnt bei den Jungs die Pupertät und da tun sie sowas eher nicht. Wäre er jünger würd ich sagen, doofer Jungenstreich.

Ob man deswegen gleich zum Jugendamt rennen muss, ist gleich das nächste.Die Mutter hätte das mit dir und deinem Jungen auch erstmal selbst besprechen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.