10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellybutton1980 am 15.04.2011, 15:47 Uhr

Unterschied zwischen Eastpak "Tutor" und "Provider"

Hallo,

wir haben uns nun für einen Eastpak entschieden, hab mir schon einige angeschaut. Unter anderem eben auch den Tutor und den Provider.. ich kann nicht wirklich einen Unterschied feststellen, außer minimale Größenabweichungen. Allerdings ist der Preis doch sehr unterschiedlich.

Kann mir einer den Unterschied erklären und ggf. Erfahrungstechnisch Pro und Contra vorbringen ? :-))
Danke
Liebe Grüße
Belly

 
2 Antworten:

Re: Unterschied zwischen Eastpak "Tutor" und "Provider"

Antwort von 20012006 am 15.04.2011, 18:02 Uhr

Hi,

bei rucksackversand.de kannst du die Unterschiede sehen...
Zum einen hat der Provider keinen Brusgurt, keine Netzaussentasche und 1 Liter weniger Volumen...Turtor hat glaube ich sogar noch 2 zusätzliche Fächer...

Den Tutor bekommt man auch schon für unter 60 Euro....

Meine Tochter hat sich für den Tutor entschieden..

LG
Yvonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...Tutor hat auch noch Reflektoren....

Antwort von 20012006 am 15.04.2011, 18:04 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.