10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 17.04.2011, 13:09 Uhr

WAS HAT DAS JA GESAGT?

Also dein Sohn ist unter 14, das ist schonmal gut. Ich würde jetzt nicht in Panik verfallen sondern selbst aktiv werden, mit Rat bei der Familienhilfe UND beim JA holen. Dann würd ich mal zwei drei Tage ausgiebig drüber schlafen und entscheiden was ich mache. Auf keinen Fall würde ich mir diktieren lassen was ich zu tun habe. Klar ist das nicht richtig was er gemacht hat, keine Frage - aber es geht auch darum das richtige zu tun damit deine Sohn keinen Schaden davonträgt indem er nun Therapiert wird wo es nichts zu therapieren gibt. Ich wüerde auch mein Kind davor schützen das die Frau keinen Rufmord an ihm begeht indem ich ihr sage das ich sie wegen Rufmord anzeigen werde so sie das öffentlich macht. Es sind Kinder und die müssen geschützt werden. Nicht falsch verstehen, bei Erwachsenen hab ich eine ganz andere Meinung, aber hier geht es um Kinder und auch beim "Täter" muss mit bedacht gehandelt werden.
Wir wissen ja nichtmal wie es dazu kam. Also selbst aktiv werden, Angriff ist die Beste Verteidigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.