10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 17.04.2011, 7:44 Uhr

Penis gezeigt

naja ob man deswegen SOFORT zum Jugendamt rennen muss wage ich zu bezweifeln.

Allerdings muss ich dir sagen dass ein 12jähriger junger Bursch durchaus imstande sein sollte zu wissen dass man seine Geschlechtsteile nicht öffentlich herzeigt bzw. schon gar nicht jüngeren Kindern.
Wenns jetzt zwei 4jährige gewesen wären dann hätt ich noch gesagt...gut....Experimentierphase...obwohl man auch schon in dem Alter eingreifen kann und dem Kind erklären kann dass man das nicht tut, dass das andere Kinder ev. nicht mögen.

Dein Sohn ist 12 und somit schon in der Pubertät...normalerweise hat man da ja ein natürliches Verhalten, nämlich sich eher zurückzuhalten als herzuzeigen.
Wenn das einmal vorgekommen ist würde ich sagen...Schwamm drüber und okay ists.
Aber sorg einfach dafür dass dein Sohn damit nicht andere Kinder belästigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.