10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 18.04.2011, 9:55 Uhr

mit 12 Jahren tut man sowas nicht

es sei denn der Junge ist etwas zurückgeblieben.
Was wir hier nicht beurteilen können.
Mit 12 Jahren ist man aufgeklärt und weiß das man die Geschlechtsteile nicht öffentlich zeigt.
Als Mutter des Mädchens wäre ich auch total erschrocken und würde sicher auch Schritte einleiten, ob ich zum JA gehen wpürde weiß ich nicht aber das mit der Therapie ist ja wohl nicht ganz verkehrt.

Dir als Mutter muß man echt zu Gute heißen, das du sowas überhaupt hier ansprichst, jder andere hätte darüber stillschweigen gehalten.
Dir muß das doch sehr nahe gehen und was spricht dagegen mit dem Sohn eine Familientherapeutische Praxis aufzusuchen?
Ihr könnt somit herausfinden warum dein Sohn sowas tut.
Evtl. sogar wirklcih eine Therapíe machen.
LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.