10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von threepack am 16.04.2011, 14:49 Uhr

Handy

Hi an alle,

welche Handys haben eure Kids denn, was könnt ihr denn da empfehlen?

Threepack

 
3 Antworten:

Re: Handy

Antwort von Supermami04 am 17.04.2011, 0:18 Uhr

Das kommt drauf an was du ausgeben möchtest!
Natürlich Prepaid, wir haben alle Aldi-Talk und Sony Ericsson.
Nur 3 cent pro sms oder pro min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handy

Antwort von aenneli am 17.04.2011, 9:06 Uhr

Meine Tochter hat das Sony Walkman Handy.
Sie hört viel Musik damit, braucht es sonst nur als Notfallhandy.
OK und ab und an ne SMS an Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niedriger SAR-Wert

Antwort von Ulli am 17.04.2011, 10:17 Uhr

Uns als Eltern war der niedrige Strahlungswert sehr wichtig. Drum hatte unser Großer zunächst das Klapphandy E1150 von Samsung (SAR-Wert 0,72). Das war für 24 Monate an eine PrePaid-Karte gebunden.
Dann wurde das uncool und er hat all sein Erspartes zusammengekratzt und sich das Smartphone S5230 von Samsung gekauft (SAR-Wert 0,53). Dieses Handy war von Anfang an ohne Simlock und er hat sich für Maxxim als Anbieter entschieden.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Handy OHNE Spiele, Internet, Ortung & Co gesucht - Tipps?

Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy, mit welchem nur telefoniert werden kann. Keine Spiele, keine Ortung, kein Internetzugang, etc. Dieses soll für meine Tochter sein. Könnt ihr mir da was ...

von Millefleurs 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy - welches???

Hallo zusammen, bin lange nicht mehr hier gewesen.... Also, meine 10-Jährige wünscht sich ein Handy. Bisher brauchte sie keins, war auch nicht scharf drauf, aber so ganz plötzlich dann doch... (wohl auch, weil sie und ihre Freundin die einzigen sind, die keins haben). ...

von Jayjay 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy

Meine Tochter wird wohl zum 10 Geburtstag ein Handy bekommen. Was soll man da nemen,einVertragshandy oder mit Karte? Und wie ist das mit den kosten. Ist es besser wenn das Kind das selber mit Taschengeld finanziert,oder die Eltern? Hab da gar kein Ahnung wie das so ...

von rega 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.